Das FrauenZimmer auf Reisen

vom 05. bis 07. April 2024

Rothenburg ob der Tauber

 

Ich bin Andrea Einfach Stark, ich bin ein FrauenZimmer und ich gehe auf Reisen. Am Wochenende nach Ostern werde ich in Rothenburg ob der Tauber sein und auch dort einen Raum öffnen – ein weiteres FrauenZimmer.

 

Du bist eingeladen, dort mit mir zusammen zu SEIN. An jedem der drei Tage öffne ich diesen Raum für ca. 2 Stunden. Ich stelle jeweils ein Thema und alle zusammen spüren wir uns ein. Ich leite eine „innere Reise“ an, jede hat den Raum und die Zeit, sich mitzuteilen und wir sind zusammen in Stille.

 

Und dies alle ohne jeglichen Zwang. Nicht muss und alles darf SEIN. Alles, was du fühlst und ausdrücken möchtest, ist willkommen. Und wenn du nichts mitteilen magst, ist es auch willkommen.

 

Im FrauenZimmer brauchst du nicht zu funktionieren, keine Rolle einzunehmen, nichts zu leisten.

 

Du kommst so, wie du bist – und du bist willkommen!

 

Und wenn du mich und meine Art zu arbeiten kennenlernen magst, dann sind diese drei Tage die perfekte Zeit dafür.

 

Die Zeiten, zu denen wir zusammenSEIN werden sind folgende:

 

Freitag, 05. April 24 - von 19.00 bis 21.00 Uhr

 

Samstag, 06. April 24 - von 16.30 bis 18.30 Uhr

 

Sonntag, 07. April 24 - von 10.30 bis 13.30 Uhr

 

Der Raum ist jeweils 15 Minuten vorher schon geöffnet, so dass du ganz in Ruhe ankommen kannst, und wir pünktlich beginnen.

 

Ich stelle Tee und stilles Wasser zu Verfügung.

 

Wenn du es gerne gemütlich hast, denke an Hausschuhe oder Socken und evtl. eine Decke.

 

Es wird einen Stuhlkreis geben – wenn du gerne am Boden sitzen magst, bring dir bitte ein Kissen dafür mit.

 

Wir treffen uns im "Forum für Schönheit" in der Schweinsdorfer Straße 25a (Alte Molkerei) - am Sonntag Vormittag eventuell auch irgendwo draußen, wenn das Wetter passt.

 

Du kannst jeden der Termine einzeln für jeweils 15,00 € buchen - oder alle drei zusammen für insg. 33,00 €.

 

Anmelden kannst du dich hier:

Ich freue mich auf dich!

 

Liebe-volle Grüße

Deine Andrea

Wenn du ein Anliegen hast, dass du gerne mit Releasing lösen möchtest, kannst du für dieses Wochenende auch einen Einzeltermin bei mir buchen.

Du interessierst dich für das ZusammenSEIN, hast aber noch Fragen?

Dann buche dir gerne hier ein kostenfreies Gespräch mit mir: zum Kalender