Das FrauenZimmer in Manderscheid

 

Frau-Sein mit allen Facetten

Du möchtest einen geschützten Raum finden, in dem du ganz du selbst sein kannst? Ohne Wertungen, Ansprüche und Rat-Schläge?

Dann komm zu uns ins FrauenZimmer!

Hier kannst du sein, wie du bist - zeigen, was dich berührt - traurig sein, fröhlich sein, wütend sein, unsicher sein - doch vor allem: lebendig sein!

Es geht in unserer Gruppe nicht darum, ins Gespräch zu kommen und uns über den Verstand zu reflektieren - wir möchten uns in unerer Körperlichkeit erfahren - durch hinspüren, bewegen, berühren, schweigen, lachen... und am Ende einen Ausstausch darüber, wie es uns mit uns selbst und den anderen Frauen in der Gruppe ergangen ist.

Begleitet wirst du von Andrea Stark und Esther Willems. Unsere Sehnsucht nach einem geschützten Raum hat uns zusammengeführt - einem Raum, in dem wir uns erlauben, ganz wir selber zu sein. Wo wir uns trauen, Frau zu sein mit allen Facetten - lachend, weinend, trauernd, tanzend, liebend - einander berührend auf allen Ebenen.
Inspiriert dazu haben uns die Frauentempelgruppen der Awakening Wowen: https://awakeningwomen.de/womens-temple/

Wir treffen uns einmal im Monat mittwochs von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr im Seminarhaus am Markt in Manderscheid. Es ist schön für die Gruppe, wenn du reglmäßig dabei sein kannst - es kann jedoch auch jeder Termin einzeln wahrgenommen werden. Anmeldung bitte jeweils bis dienstags 19.00 Uhr bei Andrea oder Esther.

Es ist selbstverständlich, dass jede Teilnehmerin sich an die Gruppenregeln hält und nichts nach außen trägt, was in unserer Runde gesprochen und gefühlt wird.

 

Leitung:  Andrea Stark und Esther Willems

 

Ort: Seminarhaus am Markt, Kirchstraße 12, 54531 Manderscheid - Karte

 

Kostenbeitrag:  Bitte mind. 3,00 € für die Raumnutzung - ansonsten gibt jede, was es ihr wert ist.

 

Anmeldung: Bis spätestens Dienstag vorher um 19.00 h bei
Andrea - Tel. 06572-93 22 94 oder Mobil/WhatsApp 0151-44 53 16 75
Esther - Mobil/WhatsApp 0151 11 24 35 33